Du willst mal wieder so richtig lachen? Dann schau vorbei =)

(placeholder)

Der Häuptling der Apachen Kleines Bison hat Verstopfung. Keines der Kräuter des Medizinmanns Listiger Lurch kann dem grossen Häuptling helfen, deshalb entsendet er seinen mutigsten und erfahrensten Krieger los zur nächsten Siedlung um beim Doktor des weissen Mannes Medizin zu holen. Der Krieger macht sie sofort auf den Weg und kommt zur Praxis des Doktors. Aufgrund seines sehr schlechten Englisches sagt er nur “No shit – Big Boss”. Der Doktor weiss jedoch sofort bescheid und gibt dem Krieger Rizinus mit. Der macht sich sofort auf den Weg, jedoch scheint das Mittel einfach nicht zu wirken, sodass er nach zwei Tagen wieder beim Doktor ist, mit den Worten “No shit – Big Boss”. “Oha”, sagt der Doktor, “wohl ein ganz schwerer Fall” und gibt dem Krieger ein ganzes Fass Rizinus mit. Der Krieger macht sich wieder auf den Weg zum Stamm ist jedoch zwei Tage später wieder beim Doktor in der Siedlung mit den Worten “No shit- Big boss”. Der Doktor, äusserst verwundert, gibt ihm eine Spezialmischung mit die wirklich stark ist. Nach einer Woche trifft der Doktor den Krieger durch Zufall in der örtlichen Bar und fragt nach dem Häuptlich, der Krieger erwiedert: “Big shit – No Boss!”

Schick uns deine Witze und wir veröffentlichen Sie hier auf unserer Seite

(placeholder)

Ein kleiner dicker Mann hockt traurig auf einem Barhocker an der Theke der Bar vor ihm ein schales Bier, da kommt ein ganzer Kerl herein und haut ihm kameradschafltich auf die Schulter und trinkt sein Bier aus. Der Dicke fängt plötzlich an zu weinen, der andere sagt zu ihm: “Jetzt stell dich mal nicht so an wegen dem Bier und heul hier nicht so rum.” Der Dicke erwiedert ganz erbost: “Na dann hör mal zu, Heute morgen hat mich meine Alte verlassen alles Geld mitgenommen und die Wohnung leergeräumt. Dann hab ich auch noch meinen Job verloren. Ich wollte nicht mehr Leben und hab mich aufs Gleis gelegt … Umleitung, dann hab ich mir den Strick genommen…der ist gerissen, beim Versuch mich zu erschiessen klemmte der Revolver. Ausgerechnet jetzt wo ich mir vom letzten Geld ein Bier kaufe und Gift reinkippe kommst du und trinkst es mir weg…..”

Ein älterer Herr besitzt einen Papagei, dieser jedoch hat einen Tick denn das einzige was er sagt ist: “Ich Kommunist”

Der ältere Herr ist völlig genervt, dass der Papagei nichts anderes sagen kann als das, tagein tagaus. Als der ältere Herr in der Urlaub fahren will entscheidet er den Papagei nicht mitzunehmen und verstaut ihn im Gefrierfach seinen Kühlschrankes. Drei Wochen später holt er ihn wieder raus, der Papagei ist nach einer Weile wieder munter bleibt aber stumm. Nach einer Weile macht sich der Herr Sorgen und sagt “Ich Kommunist”. Der Papagei antwortet: “ Nein Danke, drei Wochen Sibirien haben mir gereicht.”